Maikundgebung auf dem Hopfenberg

Veröffentlicht am 17.04.2014 in Veranstaltungen

Traditionsgemäß lädt die SPD auch in diesem Jahr wieder herzlich ein zur Maikundgebung des DGB-Ortsverbandes Pfinztal am 1. Mai, um 10.30 Uhr auf dem Hopfenbergplatz in Berghausen (bei schlechtem Wetter in der KSV-Halle), die unter dem Motto steht: „Gute Arbeit - soziales Europa“. Hauptrednerin ist Lea Marquardt, die Bezirksjugendsekretärin  der IG Metall Baden-Württemberg.

Die SPD Pfinztal wird mit einem Infostand zur bevorstehenden Kommunal- und Europawahl ebenfalls vertreten sein. Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- Ortschaftsrats- und Kreistagswahl informieren Sie über das Wahlprogramm und freuen sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Außerdem wird der Spontan-Chor der SPD die Mai-Kundgebung musikalisch umrahmen. Zur Gesangsprobe treffen wir uns am Montag, den 28. April, um 19.30, im Naturfreundehaus in Berghausen. Alle Mitglieder und Freunde der SPD, die gerne im Spontan-Chor mitsingen möchten, sind herzlich dazu eingeladen.

Für ein soziales Pfinztal

Hier spenden