Weihnachtsgruß der SPD - Ein Herz für Pfinztal

Veröffentlicht am 13.12.2012 in Allgemein

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und gibt uns Anlass, innezuhalten, um Vergangenes zu bedenken, aber auch um nach vorne zu schauen und neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich gemeinsam zu realisieren.
Wie jedes Jahr verzichten wir auf eine Anzeige mit einem Weihnachtsgruß und unterstützen stattdessen den Pfinztaler Sozialfond „Ein Herz für Pfinztal“ mit unserer Spende.
Wenn Sie es uns gleichtun und auch dazu beitragen möchten, dass unseren in Not geratenen Mitbürgern auch weiterhin unbürokratisch geholfen werden kann, können Sie Ihre Spende unter dem Kennwort „Ein Herz für Pfinztal“ auf das Konto der Gemeinde Pfinztal Nr. 16513160 bei der Sparkasse Karlsruhe, BLZ 660 501 01 überweisen.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Anregungen und Ihre konstruktive Kritik im vergangenen Jahr und wünschen Ihnen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen und um Kräfte zu sammeln für ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2013.

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren