Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortschaftsrat Berghausen

Veröffentlicht am 25.02.2019 in Wahlen

In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins nominierten die Berghausener Mitglieder ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortschaftsrat.

Die Liste wird von den amtierenden Ortschaftsräten Volker Hans Vortisch und Elisabeth Ehrler angeführt. Ihnen folgen Andreas Rothweiler und Ursula Georg. Vervollständigt wird die Liste durch die beiden jungen Männer Niyazi Basaran und Simon Brombacher.

"Mit dieser Mischung aus kommunalpolitisch erfahrenen Kandidaten und engagierten Neulingen in der Politik sind wir gut aufgestellt, um uns für die Wünsche der Bürgerinnen und Bürger und die Belange unseres Ortsteils verantwortlich einzusetzen" so das Fazit der SPD Berghausen.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor