SPD-Infostände mit dem Bundestagskandidaten Patrick Diebold

Veröffentlicht am 03.09.2017 in Wahlen

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Infostände zur Bundestagswahl am 24. September zu besuchen. Sie treffen uns

am Montag, 11. September 2017 von 6:00 Uhr bis 8:00 am Bahnhof in Kleinsteinbach,

am Mittwoch, 13. Spetember 2017 von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr am Bahnhof in Söllingen,

am Freitag, 15. September 2017 von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr am Bahnhof in Berghausen und von 16:00 Uhr bis 18.00 Uhr vor dem Edeka-Markt in Kleinsteinbach,

am Samstag, 16. September 2017 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr in der Bahnhofstraße (beim Gemüseladen)in Söllingen und

am Freitag, 22. September 2017 vor dem Edeka-Markt in Berghausen.

Nützen sie die Gelegenheit, sich beim Einkaufen, auf dem Weg zur Arbeit oder zur Schule über unser Wahlprogramm informieren und mit dem Bundestagskandidaten der SPD, Patrick Diebold ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren