Nachruf

Veröffentlicht am 27.12.2015 in Nachruf

Die SPD Pfinztal trauert um ihr langjähriges Mitglied Wilfried Schneider, der im Alter von 80 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Mit Wilfried Schneider verliert die SPD Pfinztal einen aufrechten Sozialdemokraten und Genossen, der mit den Zielen der Partei eng verbunden war. Dafür durften wir ihm bei unserer letzten Winterfeier die silberne Ehrennadel der Partei verleihen. Wilfried Schneider hinterlässt eine große Lücke in unserer Partei, bei der er 25 Jahre Mitglied war. Für seine Treue und Verbundenheit zur SPD Pfinztal schulden wir ihm Dank und Anerkennung. Wir werden Wilfried nicht vergessen und wünschen seiner Frau Edelgard und allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

23.01.2019, 19:00 Uhr Einladung zur öffentlichen Fraktionssitzung
der SPD-Fraktion am Mittwoch, 23. Januar, um 19.00 Uhr im Gasthaus Adler in Kleinsteinbach.  …

Alle Termine

Ihre Vertreter im Gemeinderat

Für ein soziales Pfinztal

Hier spenden

Jetzt Mitglied werden