Gemeinsam sind wir stark

Veröffentlicht am 03.05.2014 in Wahlen

Dies zeigte sich - wie schon so oft - auch beim Kleben der Plakate für die Kommunalwahl im Hof der SPD-Vorsitzenden Angelika Konstandin in Kleinsteinbach, die zu diesem Arbeitseinsatz eingeladen hatte. Ihrem Aufruf folgten nicht nur Kandidatinnen und Kandidaten, sondern auch Mitglieder und Freunde der SPD. Alle halfen fleißig mit, die druckfrischen Plakate mit dem Foto der Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten auf die entsprechenden Platten aufzuziehen, die Sie nun auf Ihren Wegen durch Pfinztal sehen können.

Informationen zu den Kandidaten und dem Programm der SPD gibt Ihnen unser Faltblatt zur Kommunalwahl, das Sie in Kürze erhalten werden. Das ausführliche Programm lassen wir Ihnen auf Wunsch gerne in schriftlicher Form zukommen. Sie finden es auch im Internet unter www.spd-pfinztal.de. Dort können Sie auch mehr über die Frauen und Männer erfahren, die Sie in den nächsten fünf Jahren vertreten, sich um Ihre Belange kümmern und Pfinztals Zukunft gestalten möchten und am 25. Mai um Ihre Stimmen bitten.

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren