Hallo Berghausen, aufgepasst!

Veröffentlicht am 12.08.2021 in Kommunalpolitik

Die Pläne für die B293-Umfahrung liegen endlich vor. Die Offenlage hat begonnen, das heißt jeder betroffene Bürger kann jetzt seine Einwendungen vorbringen.

Wir haben die Pläne bereits entzippt und stellen sie Ihnen gerne zur Verfügung. Nach wie vor fehlt der SPD die Einhausung auf der Umfahrung parallel zur Hans-Thoma-Str.

Gerne haben wir uns dem Vorschlag und den Fragen der CDU an die Verwaltung angeschlossen, eine eigene Gemeinderatssitzung nur mit diesem Thema durchzuführen.

Anbei die Links zu den Plänen:

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“