Veröffentlicht am 11.12.2014 in Ortsverein

Am vergangenen Dienstag begrüßte die Vorsitzende Dorota Buczynski in der Vorstandssitzung auch die Mitglieder der Jusos.

Alt und Jung diskutierten und entwickelten gemeinsame Ideen und Vorschläge, um die Parteiarbeit der SPD bürgernah zu gestalten.

Neben der Planung zur bevorstehenden Winterfeier der SPD, erntete ein großes Vorhaben der JUSOs sehr viel Zuspruch und Unterstützung:

Zum 70. Jahrestag des Ende des Zweiten Weltkrieges dürfen die Bürger von Pfinztal auf eine informative Veranstaltung und Ausstellung rund um Pfinztal hoffen. In entspannter und geselliger Atmosphäre ließen alle SPD Mitglieder und Gäste den erfolgreichen Abend ausklingen.

Alle Termine öffnen.

15.05.2019, 19:00 Uhr Einladung zur öffentlichen Fraktionssitzung
der SPD-Fraktion am Mittwoch, 15. Mai, um 19.00 Uhr im Restaurant am Vogelpark in Berghausen. Was steht an im Geme …

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei