Veröffentlicht am 11.12.2014 in Ortsverein

Am vergangenen Dienstag begrüßte die Vorsitzende Dorota Buczynski in der Vorstandssitzung auch die Mitglieder der Jusos.

Alt und Jung diskutierten und entwickelten gemeinsame Ideen und Vorschläge, um die Parteiarbeit der SPD bürgernah zu gestalten.

Neben der Planung zur bevorstehenden Winterfeier der SPD, erntete ein großes Vorhaben der JUSOs sehr viel Zuspruch und Unterstützung:

Zum 70. Jahrestag des Ende des Zweiten Weltkrieges dürfen die Bürger von Pfinztal auf eine informative Veranstaltung und Ausstellung rund um Pfinztal hoffen. In entspannter und geselliger Atmosphäre ließen alle SPD Mitglieder und Gäste den erfolgreichen Abend ausklingen.

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts