Unser Programm

Finden Sie hier.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Dagmar Elsenbusch (Pfinztal - Wöschbach)

68 Jahre, verheiratet, Kinder und Enkelkinder, Diplom-Übersetzerin,

Amtierende Gemeinde- und Kreisrätin, Vorsitzende der SPD-Fraktion, Mitglied im Ältestenrat der Gemeinde Pfinztal, Bürgermeister-Stellvertreterin, aktives Mitglied in der Flüchtlingshilfe Pfinztal, im Bouleclub „Nebenbouler e.V.“ und passives Mitglied in zahlreichen Vereinen

Wolfgang Eberle (Walzbachtal)

Reiner Kunzmann (Pfinztal - Kleinsteinbach)

64 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und 7 Enkelkinder, Erster Kriminalhauptkommissar im Ruhestand

Amtierender Gemeinde- und Ortschaftsrat, Stellvertretender Ortsvorsteher in Kleinsteinbach, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Arbeitergesangverein „Eintracht“ und bei den Naturfreunden Kleinsteinbach

Vanessa Rieß (Walzbachtal)

Tilo Reeb (Pfinztal - Söllingen)

51 Jahre, verheiratet, ein Kind, Verwaltungsfachangestellter im Zentrum für Kunst- und Medien Karlsruhe (ZKM)

Amtierender Ortsvorsteher von Söllingen, Gemeinderat, Mitglied im Vorstand der AWO, Posaunenchor, Musikverein, Spvgg Söllingen, Naturfreunde, Obst- und Gartenbauverein Söllingen, Fördermitglied BUND

Angelika Konstandin (Pfinztal - Kleinsteinbach)

59 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Verwaltungsleiterin des Amtsgerichts Pforzheim

Amtierende Gemeinde- und Ortschaftsrätin, Mitglied im Verwaltungs- und Finanzausschuss der Gemeinde sowie im Aufsichtsrat der Kommunalen Wohnbau GmbH, Stellvertretende Vorsitzende der SPD Pfinztal , Mitglied im ATSV-Abt. Tischtennis, Musikverein Kleinsteinbach, AWO

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun
Die Proteste in den USA nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd schlagen in Gewalt um. Die Gründe sind für SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich klar: struktureller Rassismus und ein populistischer Präsident. „Ich trauere mit den Demonstrierenden in den USA um den getöteten George Floyd. Ich habe Verständnis für die Wut, ihr Protest ist selbstverständlich. Das gewaltsame Umschlagen

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder