Unser Programm

Finden Sie hier.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

Dagmar Elsenbusch (Pfinztal - Wöschbach)

68 Jahre, verheiratet, Kinder und Enkelkinder, Diplom-Übersetzerin,

Amtierende Gemeinde- und Kreisrätin, Vorsitzende der SPD-Fraktion, Mitglied im Ältestenrat der Gemeinde Pfinztal, Bürgermeister-Stellvertreterin, aktives Mitglied in der Flüchtlingshilfe Pfinztal, im Bouleclub „Nebenbouler e.V.“ und passives Mitglied in zahlreichen Vereinen

Wolfgang Eberle (Walzbachtal)

Reiner Kunzmann (Pfinztal - Kleinsteinbach)

64 Jahre, verheiratet, 2 Kinder und 7 Enkelkinder, Erster Kriminalhauptkommissar im Ruhestand

Amtierender Gemeinde- und Ortschaftsrat, Stellvertretender Ortsvorsteher in Kleinsteinbach, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Arbeitergesangverein „Eintracht“ und bei den Naturfreunden Kleinsteinbach

Vanessa Rieß (Walzbachtal)

Tilo Reeb (Pfinztal - Söllingen)

51 Jahre, verheiratet, ein Kind, Verwaltungsfachangestellter im Zentrum für Kunst- und Medien Karlsruhe (ZKM)

Amtierender Ortsvorsteher von Söllingen, Gemeinderat, Mitglied im Vorstand der AWO, Posaunenchor, Musikverein, Spvgg Söllingen, Naturfreunde, Obst- und Gartenbauverein Söllingen, Fördermitglied BUND

Angelika Konstandin (Pfinztal - Kleinsteinbach)

59 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, Verwaltungsleiterin des Amtsgerichts Pforzheim

Amtierende Gemeinde- und Ortschaftsrätin, Mitglied im Verwaltungs- und Finanzausschuss der Gemeinde sowie im Aufsichtsrat der Kommunalen Wohnbau GmbH, Stellvertretende Vorsitzende der SPD Pfinztal , Mitglied im ATSV-Abt. Tischtennis, Musikverein Kleinsteinbach, AWO

13.08.2019 08:53 Die Union muss endlich beim Klimaschutzgesetz liefern

11.08.2019 09:36 Wollen keine milliardenschweren Steuergeschenke verteilen